Gewinnspiel

Ein lautes „Danke“ und die Gewinner der Blog-Geburtstagsverlosung

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich einmal „Danke“ sagen.

DSC07051.JPG

Danke – für die zahlreichen Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Danke – für die lieben Kommentare zu meinem Kleid und Beitrag zu #12lettersofhandmadefashion. Danke – dass es euch gibt und mein Blog durch euch ein Teil meines Alltags werden konnte, den ich gar nicht mehr wegdenken kann oder will.

Zu Gewinnen gab es einen Gutschein von alles-für-selbermacher und ein Kosmetiktäschchen mit Handspiegel von jedentag sommer. Vielen lieben Dank für die Bereitstellung dieser tollen Gewinne! DSC07056

Trommelwirbel …

Herzlichen Glückwunsch an Jana (du hast den Gutschein von alles-für-selbermacher gewonnen) und Julia (von JU-made, du hast das tolle Kosmetiktäschchen gewonnen). Bitte meldet euch binnen 2 Wochen bei mir! An alle anderen Teilnehmer, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt bald. Ich umarme euch alle!

Bis bald.

Jacki

0 thoughts on “Ein lautes „Danke“ und die Gewinner der Blog-Geburtstagsverlosung

  1. Sonnenfotos — wann sind dir die denn gelungen ??? Schön sieht es aus, dein Zementgrau mit den roten Chucks- lG Miriam „Mecki macht“

Kommentar verfassen