Gewinnspiel

Happy first Birthday!

Hallo meine Lieben!
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mein Blog-Baby und somit auch für mich. Vor einem Jahr habe ich nämlich den Start in die Bloggerwelt gewagt und den ersten Beitrag veröffentlicht. Zunächst mit anderem Namen und auf anderer Plattform. Doch schnell merkte ich welchen Weg ich genau einschlagen möchte. Somit entschied ich mich für einen Namenswechsel und für wordpress. Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell ein Jahr vergangen ist. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als die ersten Kommentare eintrudelten und die ersten von euch meinem Blog gefolgt sind. Und auch nach einem Jahr freut mich jeder Kommentar, jedes Lebenszeichen und jeder Klick aufs Neue! Ich bin richtig glücklich darüber, ein Teil dieser wunderbaren Bloggerszene sein zu dürfen und kann gar nicht glauben, wieviele Menschen ich in meinem Umfeld, mit meiner Nähsucht begeistern konnte! Das ist so ein großartiges Gefühl.

kerze2

Und dieses Gefühl habe ich EUCH zu verdanken. Mittlerweile ist mein Blog und ihr Lieben einfach ein Teil meines Alltags geworden, den ich gar nicht mehr wegdenken kann oder will. Auch wenn es manchmal sehr schwierig ist zwischen Beruf und Familie Zeit zum Nähen, Fotografieren und Bloggen zu finden. Und deshalb sage ich heute DANKE! Danke, dass ihr immer so fleissig mitlest und mich wissen lasst, wenn euch gefällt, was ihr seht. Um meine unendliche Dankbarkeit ein bisschen zum Ausdruck zu bringen, gibt es heute auch etwas Schönes für euch zu gewinnen! Ich habe mich nämlich mit ein paar großartigen Leuten zusammengetan, die mir für den Bloggeburtstag tolle Gewinne zur Verfügung gestellt haben. Und die darf ich an euch verlosen! Ist das nicht toll? Am liebsten würde ich ja alles selbst behalten, aber ich bin ja nicht so 😀

1.preis.jpggutschein 50 euro

Oh, ich wüsste genau wofür ich diesen tollen Gutschein einlösen würde. Ihr auch?

 2.preis

DSC06507

Ist das nicht ein tolles Täschchen? Ich bin ja so verliebt! Dieses Kosmetiktäschchen mit Handspiegel wurde von der lieben Julia von jeden tag sommer angefertigt. Nicht nur genäht, sondern auch bedruckt. Denn Julia hat eine kleine Textil- und Siebdruckwerkstatt hier im hohen Norden.

 kerze

Ich hoffe, ihr seid genauso begeistert wie ich über diese tollen Preise! Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und wenn ihr mögt mir zu verraten, was ihr auf dem Blog in Zukunft noch (mehr) sehen wollt. Was gefällt euch am besten? Selbstgenähtes, DIYs oder vielleicht Rezepte oder doch Alltagsgeschichten? Raus damit, ich will alles hören 🙂 Ein zusätzliches Los bekommt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Instagram teilt (bitte im Kommentar vermerken). Teilnehmen können alle mit oder ohne Blog, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sind. Teilnahmeschluss ist der 30.04.2016. Die Gewinner werden dann ausgelost und hier auf dem Blog bekannt gegeben. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte der Gewinner sich nach zwei Wochen nicht melden, werde ich neu auslosen.

Elegant_01

Nun wünsche ich euch ganz viel Glück.

Liebste Grüße

Jacki

0 thoughts on “Happy first Birthday!

  1. Huhu,
    Ganz viel Selbstgenähtes möchte ich sehen. Ich lasse mich so gerne inspirieren!
    Liebste Grüße! Sonja

  2. herzlichen glückwunsch kleines blogbaby und natürlich an dich jacki! lass es krachen heute! und ich mag ganz viel nähsachen sehen. für große fräuleins.
    schönste grüße.
    gabi

  3. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll ist es hier und auch ich möchte weiterhin viele schöne genähte Sachen sehen!!

    Liebe Grüße!
    Doro

  4. Glückwunsch!!!! Ich mag am liebsten Nähergebnisse an Dir mit Nähbericht und Rezension des SM oder Quelle/Zeitschrift – ich mag besonders deine Fotos und deinen Schreibstil, das ist neben dem Thema des Posts fast wichtiger als der Inhalt selbst– für mich — glG, freue mich, wenn wir mal wieder auf Insta bei ner gemeinsamen Nähaktion dabei sind❤️ Miriam „Mecki macht“

  5. Hallo! Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag Deinen Blog sehr gerne – deine Bilder und deine Art, Dinge zu zeigen!-Besonders spannend finde ich immer Deine Kleidungsstücke… ich habe nämlich oft Scheu, etwas für mich zu nähen!
    Lieben Gruß
    Julia

    1. Hallo Julia, vielen Dank für deine Glückwünsche. Hab keine Scheu, probiere dich einfach aus und du wirst sehen es macht sooo viel Spaß. Ich wünsche dir viel Glück. Liebste Grüße

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich möchte ganz viel selbstgenähtes sehen, am liebsten für uns Große.
    Ich teile Dein Gewinnspiel liebend gerne bei Facebook und Instagram.

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin ganz angetan von deinem Inhalt und sofort hängen geblieben hier und auch bei Insta. Den Inhalte finde ich persönlich perfekt gemischt -genau so wie ich es mag ? glg Dominique

      1. Oh, das ist aber sehr schön, ich freue mich, dass dir mein Blog und die Posts gefallen. Ich hoffe ich mache dich dann auch in Zukunft glücklich :D. Ich weiß was du meinst mit den Bilder und ich gebe mir mühe das so hinzubekommen. Ist nicht immer ganz einfach, denn so lange blogge ich ja nocht nicht 😀 . Danke für deinen schönen Kommentar.
        Allerliebste Grüße

  8. Herzlichen Glückwunsch! Am Liebsten möchte ich weiterhin ganz viel Selbstgenähtes sehen, ich mag deinen Stil und lasse mich gerne davon inspirieren. Glg Amanda

  9. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog! Du nähst ganz tolle Sachen und auch Deinen Blog finde ich ganz wunderbar! Bitte mach weiter so!
    LG SuSe

  10. Hallo,
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich freue mich am meisten über genähtes und die Geschichte dazu. Andrea

  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jacki! Ich hab deinen Blog zwar erst vor kurzem entdeckt, aber was ich bis jetzt so gesehen hab, gefällt mir gut! Mach weiter so! Ich hole mir immer gern Näh-Inspiration auf anderen Blogs. Was mich auch sehr interessiert ist, wie man Schnittmuster ändert und an die eigene Figur anpasst.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Freude beim Nähen und Bloggen,
    Tessa

    1. Hi Tessa, freut mich, dass dir mein Blog und die Posts gefallen. Danke für den Tipp. Ich habe vor, in Zukunft auch eine s.g. Nähschule zumachen und zu verschiedenen Themen z.B. abändern eines Schnittes oder das Einnähen von Reißverschlüssen und vieles mehr zu Berichten. Ich freue mich auf deinen Blogbesuch. Dir auch viel Freude beim Nähen und Bloggen. Allerliebste Grüße
      Jacki

      1. Oh dann bin ich mal gespannt! Nähschule klingt super! Ich würde zwar behaupten, dass sich meine Nähkenntnisse vorallem innerhalb des letzten Jahres um einiges verbessert haben, manchmal weiß ich aber doch nicht gleich weiter. Zum Beispiel, wenn ich mit der Passform noch nicht zufrieden bin.
        Ich freu mich also sehr auf deine Tipps! 🙂

  12. Hallo, Dein „Z-Kleid“ hat mich auf den Blog geführt. Der 1. Eindruck – ich bleibe! Gefällt mir! Toll finde ich, dass Du bei Deinem Bericht zum Z-Kleid Detailbilder zeigst, Kombinationen und auch Hinweise und Tipps gibst. Das finde ich besser als „Hochglanzfotos“ – nicht, dass der Falsche Eindruck entsteht: Ich mag Deine Bilder. Toll finde ich, wenn ich Hinweise zum Stoff, zur Idee und zu Techniken erhalte. Jetzt geh‘ ich mal stöbern. Neue Beiträge mag ich auch gerne. Schön, dass die Möglichkeit besteht, per Email benachrichtigt zu werden.

    1. Oh, das ist aber sehr schön, ich freue mich, dass dir mein Blog und die Posts gefallen. Ich hoffe ich mache dich dann auch in Zukunft glücklich :D. Ich weiß was du meinst mit den Bilder und ich gebe mir mühe das so hinzubekommen. Ist nicht immer ganz einfach, denn so lange blogge ich ja nocht nicht 😀 . Danke für deinen schönen Kommentar.
      Allerliebste Grüße

  13. Hallo,ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt ! Ich nähe auch sehr gern und würde mich deshalb besonders darüber freuen,schöne,besondere Dinge bei Dir zu entdecken und dann selbst wieder kreativ werden …Glückwunsch zum Blog – Geburtstag ? Sabine

  14. Hallo,ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt ! Ich nähe auch sehr gern und würde mich deshalb besonders darüber freuen,schöne,besondere Dinge bei Dir zu entdecken und dann selbst wieder kreativ werden …Glückwunsch zum Blog – Geburtstag ? Sabine

  15. Tolles Datum, ist auch mein Geburtstag! Deine Gewinne sind echt toll, da versuche ich mein Glück und lass dir herzliche Glückwünsche da!!
    Liebe Grüße Julia

  16. Tolles Datum, ist auch mein Geburtstag! Deine Gewinne sind echt toll, da versuche ich mein Glück und lass dir herzliche Glückwünsche da!!
    Liebe Grüße Julia

  17. Liebste Jacki, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich würde mich weiterhin über viel selbstgenähtes freuen! Aber auch DIYs und Alltagsgeschichten wären super! Mach weiter so!
    Habe deinen Beitrag auch bei Instagram geteilt! 🙂

    Liebe Grüße, Lia

  18. Liebste Jacki, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂
    Ich würde mich weiterhin über viel selbstgenähtes freuen! Aber auch DIYs und Alltagsgeschichten wären super! Mach weiter so!
    Habe deinen Beitrag auch bei Instagram geteilt! 🙂

    Liebe Grüße, Lia

  19. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Dein Blog gefällt mir sehr, am liebsten mag ich deine Nähbeiträge weil ich selbst gerne nähe!

  20. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Dein Blog gefällt mir sehr, am liebsten mag ich deine Nähbeiträge weil ich selbst gerne nähe!

Kommentar verfassen