Allgemein

Frau Mia und die Vorfreude auf den Sommer

DSC03163

Der Schnitt ist so toll, dass ich mir unbedingt noch eine Frau Mia nähen musste. Diesmal aus einem geblümten Seidensatin. Der Stoff lag schon einige Jahre im Schrank und drohte auf dem Flohmarkt zu landen. 

Zum Glück gibt es Schnittreif und diesen tollen Schnitt.

 

Ohh, ich freue mich schon sehr auf den Sommer!

Im Urlaub konnte ich die Bluse testen und fand sie super praktisch bei heißen Temperaturen. Wird Frau Mia aus einem dünnen Stoff genäht, ist sie nämlich noch luftiger und lockerer.

 

 

 

0 thoughts on “Frau Mia und die Vorfreude auf den Sommer

  1. […] Neues zu schaffen. Dabei sind mir meine tollen selbstgenähten Shirts in die Hände gefallen. u.a. Frau Mia. Außerdem schrieb ich einen Blogpost über die Dinge, die wir jetzt im Sommer noch machen müssen […]

Kommentar verfassen