Allgemein

Life of Moms – das soziale Nestzwerk für Mütter | ein Insider und Geheimtipp unter Mamas

Es ist so weit, ein neuer Stern am Social-Media-Himmel ist geboren und leuchtet immer heller. Der Stern heißt „Life of Moms“ und ist das erste soziale Netzwerk für Mamas. Ich bin überzeugt, dieser Stern wird noch viel heller leuchten.

Screenshot (3)

 

Soziale Netzwerke für berufliche und private Nutzer gibt es mittlerweile viele. Bekannte Social-Media-Netze sind z.B. Twitter, Instagram, tumblr und facebook. Die meisten Jugendlichen und Erwachsenen sind in einem oder mehreren virtuellen Netzwerken aktiv. Facebook ist allgegenwärtig. Doch gibt es darunter kein reines Netzwerk nur für Mamas.

Bis jetzt!

Ab jetzt gibt es unter den Social-Media-Netzen einen neuen Stern „Life of Moms – das soziale Netzwerk für Mütter“. Ich freue mich sehr darüber. Endlich treffe ich Gleichgesinnte und kann über mein Mamasein plaudern, ohne jemanden damit zu langweilen. Ich brauche mir keine Gedanken über Unverständnis zu machen, denn wir sitzen alle im selben Boot. Im Boot „Mutter“. Mittlerweile haben sich schon viele Mamas einen Platz auf diesem Stern ergattert. Ich freue mich sehr dabei zu sein.

 

„Mamasein ist eine Liebesgeschichte die niemals endet!“

 

Dieses Mama-Netzwerk ist einfach und verständlich aufgebaut und hat ein schönes ansprechendes Design. Jedes Mitglied hat sein eigenes Profil und kann sich so präsentieren und mit anderen Müttern in Kontakt treten. Alle Mitglieder können private Nachrichten verschicken, sich an Diskussionen in Gruppen beteiligen, Antworten auf Fragen bekommen und natürlich andere tolle Mamis kennenlernen. Auf Life of Moms kann die Kommunikation über Bilder posten, Videos streamen, das Instagram oder Facebook Profil verlinken, einen YouTube Channel zeigen, oder einfach nur erzählen was gerade gemacht wird stattfinden.

 

„Einer Mutter zu sagen, sie solle sich nicht ständig Sorgen um ihre Kinder machen, ist genauso, als würde man dem Wasser befehlen, nicht mehr nass zu sein!“

 

Die Anmeldung auf Life of Moms ist natürlich gratis, es gibt aber auch die Möglichkeit ein Premium-Mitglied zu werden. Als Premium-Mitglied gibt es regelmäßig zauberhafte Dinge zu gewinnen und im Premium-Magazin werden tolle Artikel rund um das Mamasein veröffentlicht.

Dieser Artikel ist keine Werbung, sondern eine Herzensangelegenheit. Auf Life of Moms findet ihr mich deshalb auch. Und ganz unter uns, dieses neue Mama-Netzwerk ist besser als Facebook, finde ich jedenfalls. Ich nutze Life of Moms regelmäßiger als z.B. Facebook, weil ich genau Die Zielgruppe erreiche, welche ich ansprechen möchte.

Screenshot (2)

Also liebe Mamis, lasst uns vernetzten, kennenlernen und austauschen! Anmelden könnt ihr euch gleich unter www.lifeofmoms.com.

 

lom_schriftklein_494 (1)

 

 

„Eine Mama fragt nicht nach dem Sinn des Lebens, sie guckt ihm abends beim Schlafen zu!“

 

 

Und weil ihr meine Herzensangelegenheit so fleißig verfolgt habt, gibt es noch ein kleines Freebie für euch Lieben.

dav

 

Es ist zwar noch eine Weile hin bis zum nächsten Muttertag, aber ich finde seine Mama ehren kann man nie genug. Deshalb habe ich diese schönen Karten erstellt. Gerne dürft ihr euch sie herunterladen und ausdrucken: Karte Engel Mama, Karte Mamasein , Karte Mama ich hab dich lieb.

 

jacki

Kommentar verfassen