Allgemein, Oh Baby!

Hallo Baby!

Heute vor drei Wochen durften wir unsere perfekte kleine Tochter in die Arme schließen und Worte können dieses große Wunder nicht fassen.

Die Welt steht für einen Moment ganz still und binnen Sekunden verändert sich einfach alles. Drei Wochen zwischen Kennenlernen, neu arrangieren und vielen ersten Malen liegen hinter uns und doch scheint vieles noch vertraut zu sein. Ich muss ehrlich sagen, dass es mir schwer fällt, grade auch hier auf dem Blog wieder in einen Rhythmus zu finden. Einfach wieder zur Tagesordnung überzugehen scheint mir fast unmöglich, ich genieße einfach die Zeit in der kleinen Babyblase. Ich bin mir sicher jeder versteht das.

In den letzten 21 Tagen haben wir gefühlt drölfmilionen Fotos und Videos gemacht. Hach, der Zauber des Neuen verfliegt einfach so schnell, dass ich die kleinen Erinnerungen und besonderen Momenten festhalten musste. Auch die Zeit, die noch kommt muss genossen und voll ausgekostet werden, alles ganz bewußt wahrnehmen und auch die anstrengenden Momente für immer konservieren und in großer Dankbarkeit annehmen. Denn alles ist vergänglich und so schnell vergessen.

In den kommenden Wochen wird es hier etwas ruhiger, bis ich wieder in meinen Blogtrott gefunden habe.  Vor der Geburt habe ich aber schon vieles vorbereitet und schöne Ideen für weitere Post gesammelt. Dabei wird es nicht nur genähtes geben, sondern natürlich auch zahlreiche Dinge rund ums Baby, Geschwisterliebe, Mamalltag und Co.

Um hier also nichts zu verpassen, vernetzt euch via Instagram oder Life of Moms mit mir!

Ich verschwinde damit schnell wieder in meiner Blase und in den Kuschelmodus.

DSC03030

Kommentar verfassen