Wer ist kleeblum?

Hallo ihr Lieben.

Ich bin Jacki und lebe mit meinem Mann, Mini und der Lütten im hohen Norden.

Zu meinem liebsten Hobby gehört das Nähen. Schon in der frühen Kindheit habe ich die Liebe zur Handarbeit entdeckt. Im Kindesalter besuchte ich Handarbeitskurse und habe dort Stricken, Häkeln und Nähen gelernt. So fing ich schon als Kind damit an, aus Stoffresten Kleider für meine Barbiepuppen zu nähen. Im Jahr 2010 entdeckte ich dann wieder meine Liebe zum Nähen. Nun genieße ich es immer wieder, dass am Ende eines Nähprojektes ein einzigartiges Stück entstanden ist.

Mit der Schwangerschaft habe ich das Häkeln wieder entdeckt. Mit der Geburt meines Sohnes (2013) und meiner Tochter (2017) nähe ich sehr gerne Accessoires für Babys und Kinder. Dabei ist es mir als Mutter sehr wichtig, dass die Sachen nicht nur gut aussehen, sondern auch praktisch sind. Aber auch Accessoires und Kleidung für mich zu nähen macht mir sehr viel Spaß. Deshalb möchte ich mit diesem Blog auch meine Näh- und Häkelprojekte, aber auch schöne DIYs mit dir teilen. Außerdem alles was mich zu diesen Projekten inspiriert, z.B. schöne Stoffe, Schnitte und vieles mehr aus dem Bereich (Handarbeits-)Lifestyle.

 

Ich möchte dich an meiner Nähfreude teilhaben lassen und dir tolle DIY Anleitungen geben. Auf kleeblum sollen sich nicht nur „alte“ Nähhasen wohlfühlen, sondern auch blutige Nähanfänger herzlich Willkommen sein. Deshalb verrate ich dir viele tolle Tipps und Tricks rund um das Nähen.

 

Hinterlasse mir jederzeit gern einen Kommentar und Fragen. Lass uns über Nähprojekte oder Handarbeiten aller Art plaudern. Gerne darfst du mir unter kleeblum@web.de auch einfach eine Nachricht senden.

 

Also, falls du Fragen, Anregungen oder Herzensangelegenheiten hast, schreib mir einfach eine E-Mail an kleeblum@web.de.

Auch bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen, kontaktiere mich bitte vorab per E-Mail.

 
Liebste Grüße