fraunähkorn

Upcycling – Projekt Babybody – Probeplott „Hello Ocean“ von Silhouette Love

Es ist nun soweit und seit ca. einer Woche habe ich ein Countdown-Gefühl, so als würde eine Uhr in meinem Nacken ticken. Deshalb habe ich zurzeit den Drang schnellstens alles für das Baby vorzubereiten. Dazu gehört natürlich auch die Kleidung nach Größen sortieren, waschen, bügeln und ordentlich in die Kommode verstauen. Dabei sind mir einige Erbstücke von Mini in die Hände gefallen, weiße und unifarbene einfache Bodys. Mini war ein Herbst/Winter-Baby und somit war das Design des Bodys egal. Die Lütte wird aber ein Sommerbaby und so verschwindet der Body nicht unter einem Strampler. Der Body kann mit einer leichten Strickjacke und/oder Pumphose kombiniert werden.

Upcycling-Projekt Babybody


Als Sandra Wirtz von „Silhouette Love“ einlud diese tollen Dateien Probe zu plotten, war ich sehr begeistert und wusste sofort, für wen ich plotte: für das Sommerbaby. Wie oben erwähnt fielen mir Minis Babybodys in die Hände. Und schwupps, das Upcycling-Projekt Babybody war geboren.

Die Plotterdatei „Hello Ocean“ besteht aus 12 tollen maritimen grafischen Bildchen, wie zum Beispiel Anker, Boot, Leuchtturm, Muschel. Die Motive sind alle frei skalier- und einsetzbar. Sie können größenbeliebig geplottet oder gedruckt werden. Ich habe verschiedene Größen ausprobiert, von original groß bis ganz klein. Bei den Größen hatte mein Plotter keine Schwierigkeiten ordentlich und sauber zu schneiden. Als Plotterfolien habe ich zum einen Flockfolie und zum anderen Glitzerfolie verwendet. Auch hierbei schnitt mein Plotter problemlos die Motive aus. Ich bin ganz begeistert von den tollen Ergebnissen. Aber schaut selbst!

Probeplottern 2 mit Logo

Probeplottern 1mit Logo

Oh ich bin ganz verliebt. Ihr auch?

Probeplottern 3 mit Logo

Wer die Plotterdateien und Silhouette Love noch nicht kennt, für denjenigen habe ich hier eine kurze Beschreibung. Am Ende dieses Posts gibt es auch noch eine kleine Überraschung!

Silhouette Love


Noch weit vor unserem Urlaub, rief die liebe Sandra Wirtz zum Probeplotten für ihre neue Homepage „Silhouette Love“ auf. Ich überlegte nicht lange, denn Sandra kenne ich schon lange von ihrem gleichnamigen Blog und wusste, dass die Plotterdateien toll werden würden. Zu meiner Freude wurde ich unter vielen ausgelost und darf nun mit tollen anderen Plotterinnen immer mal wieder einige tolle Dateien ausprobieren/testen.SILHOUETTE LOVE Probeplotter Badge

Die Plotterdateien von „Silhouette Love“ haben ihren eigenen Stil. Sie sind modern, erwachsen, stylisch, cool und mit viel Liebe von Sandra Wirtz selbst entworfen. Im Shop gibt es Plotterdateien für sie, ihn, Kids und Accessoires. Und natürlich sind auch tolle Freebies enthalten.

Die Motive sind als Vektorgrafiken frei skalierbar und können somit vielseitig verwendet werden. Dies finde ich super, denn somit darf mein Plotter auch mal eine Pause einlegen und ich kann die Motive drucken. So wie das Bild für das Babyzimmer und die hübschen Ostergeschenke:

(der Diamant, die Federn und der Hasenkopf sind übrigens Freebies)

Jede Woche sind weitere neue tolle Plotterdateien im Shop auf Silhouette Love zu finden. Lasst euch überraschen! Mein Plotter läuft jedenfalls schon heiß und Sonjas (Lieblingsstoffladen Jippel) Plotterfolien werden bald ausverkauft sein 😉 .

Beinahe hätte ich noch eure Überraschung vergessen. Für euren ersten Einkauf bei Silhouette Love bekommt ihr 30-%-Rabatt. Wohoo!

16995973_256622558118777_4634384927261944020_n

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Plotten! Hier in der Facebook-Gruppe dürft ihr gerne eure Werke präsentieren. Ich bin gespannt ♥ .

jacki

 

 


 

Plotterdateien von Silhouette Love

Plotterfolien von Jippel

verlinkt mit Creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Alt trifft Neu

5 thoughts on “Upcycling – Projekt Babybody – Probeplott „Hello Ocean“ von Silhouette Love

  1. Liebe Jacki,

    vielen herzlichen Dank für deinen wundervollen Beitrag! Dein Upcycling-Projekt hat sich mehr als gelohnt und eurer Sommerkind wird bestimmt ganz entzückend darin aussehen. ❤️ Wir wünschen euch jetzt schon alles Liebe & Gute und freuen uns für euch mit!

    Wir sind sehr froh, dich in unserem Team zu haben und sind gespannt auf viele weitere Projekte mit dir. Fühl‘ dich gedrückt, liebe Jacki! DANKESCHÖN!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Sandra

    1. Oh vielen Dank für diesen schönen Kommentar. Und ich freue mich, dass dir mein Beitrag und die Plotts gefallen. Hab einen schönen Abend. <3
      Liebste Grüße

  2. oh, da wird man direkt neidisch (wenn man selbst keinen Plotter besitzt)…die Plotts sind ja wirlich zauberhaft und so wundervoll passend sommerlich…..da wird Dein kleiner Schatz bestimmt goldig gestylt sein!
    Alles Gute und liebe Grüße

Kommentar verfassen