Wochenglück

Wochenglück 030716

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich euch meine liebsten Instagram-Bilder zeigen und die schönsten Erlebnisse Revue passieren und euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen.

Die Woche startete wiedermal mit viel Regen, aber ich ließ mir die Laune nicht verderben und verfasste einen tollen Post zum Thema „Sonnenschutz„. Außerdem schwelgte ich in tollen Sommer-Erinnerungen und bekam großes Fernweh. Auf Instagram versuche ich zu jedem Tagesthema der Aktion #mafflumomente ein tolles Foto zu machen bzw. aus meinem Bilder-Universum zuzuordnen. So kam es, dass ich ein Sommerfoto postete, welches mich beim letzten Urlaub am Strand zeigt und mein übernächstes Reiseziel wird. Hach, ich freue mich schon sehr darauf. Ich habe auch mal gelesen, dass die Vorfreude die beste Erholung sei, wegen der Ausschüttung an Glückshormonen. Also ihr Lieben, bucht frühzeitig euren Urlaub oder Pauschalreise und ihr habt laaaange was davon. Mini und ich genossen die Regentage mit kuscheln, spielen, tanzen, lesen und versüßten sie uns mit Wassermelonenherzen und -sterne. Dabei malten und bastelten wir das Geburtstagsgeschenk für Mini´s Papi. Ich hoffe eure Woche war auch schön und ihr hattet Sonne. Hier jetzt noch ein paar Bildchen, bis zum nächsten Sonntag.

DSC08607DSC06082

DSC07345Screenshot_2016-07-03-07-30-16

0 thoughts on “Wochenglück 030716

Kommentar verfassen