Wochenglück

Wochenglück 040916

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich meine liebsten und schönsten Erlebnisse der Woche in Bildern mit euch Revue passieren lassen.

Diese Woche hatte ich viel Freizeit und konnte mich auf meinen Blog konzentrieren. Ich sammelte viele tolle Ideen für neue Posts und Projekte. Außerdem arbeitete ich an meiner neuen Rubrik „Blogger & Blog“ und darf euch kommende Woche mit Freude den ersten Blog dieser Rubrik vorstellen. Neben der Recherche war ich kreativ und habe ein neues Nähprojekt gestartet.

hdr

Ach und dann habe ich euch noch etwas zu berichten: Mini hat verstanden das die Windel doof ist! In mir steigt ein Gefühl von Freude auf, aber auch ein bisschen Wehmut ist dabei. Denn auf der einen Seite ist Mini noch so klein,  auf der anderen schon so groß. Und jetzt kommt der nächste Schritt beim Großwerden und ich merke wie schnell doch die Zeit vergeht.

DSC09004

Das waren meine Wochenhighlights. Und was waren eure??

Liebste Grüße

jacki

 

Kommentar verfassen