Wochenglück

Wochenglück 070816

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich euch meine liebsten Instagram-Bilder zeigen und die schönsten Erlebnisse Revue passieren und euch ein bisschen daran teilhaben lassen.

Diese Woche ist seh aufregend für uns, denn wir bereiteten unsere Reise vor und traten diese an. Es ging nach Tunesien. Mein Schwager heiratet und aus den ursprünglich geplanten drei Tagen Hochzeit haben wir eine Woche Urlaub gemacht. Urlaub ohne Mini! Gott, ich vermisse ihn so unendlich! Über das Kofferpacken habe ich hier berichtet und ein paar Tipps dazu gegeben. Wir sind gut angekommen und schon die erste Bekanntschaft mit dem Meer geschlossen. Die Familie haben wir auch schon kennengelernt. Hier ist es super heiß und anstrengend, so dass ich ein bisschen froh bin, Mini nicht dabei zu haben. Ansonsten bin ich im Urlaubsflow! Bis bald ihr Lieben. Ich habe viel zu berichten!

IMG_20160806_182111

 

IMG_20160806_182142

 

IMG_20160806_182220

Habt einen schönen restlichen Sonntag. Für mich geht es jetzt zur Henna-Nacht.

jacki

 

0 thoughts on “Wochenglück 070816

Kommentar verfassen