Wochenglück

Wochenglück 100716

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich euch meine liebsten Instagram-Bilder zeigen und die schönsten Erlebnisse Revue passieren und euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen.

Screenshot_2016-07-07-22-22-58

Diese Woche war sehr Erlebnisreich für uns und besonders für Mini. Am Anfang der Woche besuchte uns Mini´s Uroma und wir machten einige Ausflüge unter anderem eine Schifffahrt auf der Schlei. Von dieser Schifffahrt, verbunden mit einer Schatzsuche, erzählt Mini noch heute.

Screenshot_2016-07-07-22-22-22

Ich konnte ein paar Überstunden abbummeln und machte eine ausgiebige und lang ersehnte Shoppingtour. Dabei fand ich diese tollen Schätze. Den Duft von Caudalie finde ich sehr schön und erfrischend, deshalb musste ich ihn mir nach kaufen. Mein Shoppinghighlight aber war diese wunderschöne Tasche von Paul Costelloe.

Screenshot_2016-07-07-22-22-38

Screenshot_2016-07-10-12-17-23

Mein Liebster konnte sich an einem Tag frei nehmen und wir genossen ein tolles Frühstück nur zu zweit. Mini hatte seinen ersten Tag in der KiGa-Gruppe. Ich musste oft an ihn denken, denn mein Mini ist in meinen Mutteraugen ja noch ein kleines Baby. Er meisterte seinen Tag bei den Großen super. Jetzt wird er groß! Ahw.

Screenshot_2016-07-07-22-22-49

Außerdem fand diese Woche bei uns im hohen Norden fand ein tolles Maritimes Fest statt, die SAIL. Dieses Bürgerfest Flensburgs steht unter dem Motto „Offen für alle, die Meer und Wasser erleben wollen (mehr zum Lesen und Schauen hier). Neben den üblichen Crêpes-Ständen und Losbuden gab es viel Lifemusik, ein Riesenrad und Kinderkarussells und eine Menge mehr für Groß und Klein. Natürlich kamen die Schifffahrtsbegeisterten auf auch ihre Kosten, denn fast jedes Schiff am Hafen war begehbar. Das freute Mini ganz besonders. Schließlich blieb das Riesenrad fahren doch sein Tageshighlight.

Screenshot_2016-07-10-12-17-03

Für die kommende Woche habe ich viele tolle Post für euch geplant und eine super Überraschung vorbereitet. Bliebt gespannt.

Jacki

 

 

Kommentar verfassen