Wochenglück

Wochenglück 110916

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich meine liebsten und schönsten Erlebnisse der Woche in Bildern mit euch Revue passieren lassen.

Diese Woche kam der Sommer wieder zurück, wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr und wir genossen die warmen Temperaturen.

img-20160605-wa0002

dsc08797

Mini hat seinen Sammeltrieb entdeckt und sammelt was das Zeug hält: Eicheln, Eicheln und Eicheln. Manchmal auch Stöcke und Steine. Morgen werde ich eine Schatztruhe besorgen, in der er seine gesammelten Schätze aufbewahren kann.

Bei Odernichtoderdoch habe ich am Anfang der Woche ein ganz tolles 3-Jahrestagebuch bestellt. In dieses Tagebuch – so habe ich mir überlegt –  werde ich Anekdoten von Mini hineinschreiben. Außerdem fand ich wunderschöne Karten mit Buchstaben, die ich in Minis Zimmer hänge. Und zum Ende der Woche klingelte der Bote an unserer Tür und brachte mein Paket. Ich habe mich riesig gefreut und mit zusammen mit Mini alles ausgepackt.

hdr

Bis heute Abend läuft noch die Verlosung meiner kleeblumBox. Alles dazu erfahrt ihr hier. Ich drücke euch die Daumen!

1473275189914

Nun wünsche ich euch einen tollen restlichen Sonntag.

jacki

Kommentar verfassen