Wochenglück

Wochenglück 140816

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich euch meine liebsten Instagram-Bilder zeigen und die schönsten Erlebnisse Revue passieren und euch ein bisschen daran teilhaben lassen.

Ihr Lieben, die letzten Wochen waren sehr aufregend, erlebnisreich und anstrengend für uns. Wie ich schon im letzten Wochenglück berichtete, verbrachten wir eine tolle Zeit in Tunesien. Mein Schwager heiratete dort und wir durften daran teilnehmen. Mini blieb in Deutschland bei seiner Omi. Hach, die Trennung viel uns sehr schwer. Doch er hatte eine super tolle Zeit bei den Großeltern. Mehr zu unserer Tunesienreise möchte ich in einem Post in der kommenden Woche berichten. Nun ein kleiner Vorgeschmack:

IMG_20160814_132531

IMG_20160814_132507

IMG_20160814_132444

Mein größtes Glück jedoch war die Rückkehr in Mini´s Armen. Nun sind wir wieder zu dritt!

IMG_20160814_132424

Ich freue mich auf euren Besuch und wünsche einen schönen restlichen Sonntag.

Jacki

 

Kommentar verfassen