Wochenglück

Wochenglück 240716

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich euch meine liebsten Instagram-Bilder zeigen und die schönsten Erlebnisse Revue passieren und euch ein bisschen daran teilhaben lassen.

Letztes Wochenende waren wir im Seeschloss Schorssow zur Hochzeitsfeier eingeladen. Es war soo schön und erholsam dort. Das Schloss liegt direkt am Haussee und lädt zum romantischen Verweilen ein. Mehr dazu findet ihr hier.

DSC09183

DSC09168

Anfang der Woche schien der Sommer noch weit entfernt für uns, trotzdem konnten wir Stachelbeeren und Blaubeeren ernten. Erstaunlicherweise waren diese sogar süß und zusammen mit den letzten Erdbeeren genossen wir einen herrlichen Obstsalat.

An meinem freien Tag recherchierte ich für kommende Blogposts und traf mich mit einer lieben Person zum Interview. Desweiteren laufen die Vorbereitungen der Überraschung für euch lieben Leser und Herzenverteiler auf Hochtouren.

Screenshot_2016-07-24-12-27-30

Zum Ende der Woche kam doch tatsächlich der Sommer auch zu uns in den hohen Norden und es wurde hier sehr heiß. Nur leider musste ich arbeiten, dafür werde ich ihn heute genießen und hoffe es bleibt noch ein bisschen länger so schön.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen und vor allem friedlichen Sonntag.

Jacki

 

 

 

 

Kommentar verfassen