Wochenglück

Wochenglück 280816

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich meine liebsten und schönsten Erlebnisse der Woche in Bilder mit euch Revue passieren zu lassen.

Diese Woche kam mir sehr kurz vor. Euch auch? Dabei haben wir nicht viel gemacht, außer die Sonne genossen, mit Magen-Darm flachgelegen, Posts geschrieben, Fotos gemacht und so ganz nebenbei ein bisschen gearbeitet. Ach ja, für Omi gebastelt haben wir ja auch noch. Hmm… doch ne ganze Menge!

IMG_20160826_123605

hdr

IMG_20160826_123520

Außerdem habe ich mir einige Gedanken zu meinem Blog gemacht. Ich fand mein Design nicht mehr ansprechend und habe es geändert. Wie findet ihr es? Zudem gibt es jetzt eine neue Rubrik: Blogger & Blog.

bloggerblog

Also habt ihr Lust euch und euren Blog oder euer Business auf meinem Blog vorzustellen? Dann schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf euch und euren Blog oder euer Business kennenzulernen. Mehr zu dieser Aktion hier.

Viele von euch warten sehnsüchtig auf meinen Reisebericht. Das warten dauert nicht mehr lange, immerhin habe ich schon alle 600 Bilder sortiert und viele tolle für den Post bearbeitet. Seid gespannt.

DSC09488

DSC09589

 

Jetzt gibt es Melone. Ich verabschiede mich nun von der Woche und wünsche euch einen tollen Start in die kommende.

Screenshot_2016-07-03-07-30-16

 

 

 

Kommentar verfassen