Wochenglück

Wochenglück 4 – Stoffsucht

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich gerne meine liebsten und schönsten Erlebnisse der Woche in Bildern mit euch Revue passieren lassen.

Meine Aufräumaktion ist voll im Gange, wobei sich „Capsule Wardrobe“ ganz schön in die Länge zieht. Ich habe meine Stoffsammlung geordnet und einiges aussortiert. Dabei habe ich meine erste Näharbeit gefunden – eine Hefthülle. Damals habe ich meine eigene Nähmaschine bekommen und dies als erstes damit angefertigt. Jetzt habe ich Minis U-Heft darin verpackt.

IMG_20170126_124918_064

Und weil ich so schön aussortiert hatte, brauchte ich ja wieder neuen Stoff – hust! Ich habe mich vom Sale bei Jippel leiten lassen und bin mal kurz ausgerastet. Die Kinderstoffe hatte ich noch am selben Tag vernäht. Mit den pastellfarbenen Baumwollstoffen habe ich ein ganz besonderes Projekt vor. Mehr verrate ich aber noch nicht.

IMG_20170124_125302_587

Mitte nächster Woche darf ich euch die entstandenen Kleidungsstücke für Mini zeigen. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich durfte an einem tollen Probenähen von Juli Näht teilnehmen. Hier ein kleiner Teaser für euch.

IMG_20170125_101012_313

Gestern haben wir weiter renoviert und einige Möbel umhergerückt. Wir nähern uns dem Babyzimmer, yipi.

DSC01791

Ach ja, da war noch was, ich war nämlich beim Friseur. Ich habe mir diesen Termin schon so herbeigesehnt. Es war toll, endlich wieder schöne Haare und vor allem wieder eine anständige Frisur. Ich fühle mich sehr wohl und kann endlich wieder in den Spiegel schauen.

IMG_20170125_194030_923

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

jacki

 

4 thoughts on “Wochenglück 4 – Stoffsucht

  1. Schöne Stoffe sind immer ein Knaller…das Problem ist, dass man sich dann auch in den Hintern treten muss, um diese zu verwenden. Ich könnte mich in Stoffmustern verlieren, vor allem, wenn diese so schön aussehen wie auf deinen Bildern 🙂

    Viele Grüße vom MoKoWo Blog

    1. Hahaa richtig, ich muss mich immer daran erinnern, dass ich ja noch so wunderschönen Stoff im Schrank habe 😀 Ich habe mir – auch wenn es mir sehr oft schwer fällt – angewöhnt, nur Stoff zum passendem Projekt zu kaufen. (kann ich aber nicht immer einhalten 😉 )
      Ich freue mich, dass dir die Stoffe oben gefallen. Noch habe ich mein Projekt nicht begonnen, aber es liegt alles bereit 😀

      Liebste Grüße nach Berlin

Kommentar verfassen