Wochenglück

Wochenglück 04/12/16 – das erste Türchen vom Adventskalender

Unter der Rubrik „Wochenglück“ möchte ich meine liebsten und schönsten Erlebnisse der Woche in Bildern mit euch Revue passieren lassen.

Ich kann es kaum glauben, der erste Advent ist rum und wir gehen mit großen Schritten dem Jahreswechsel entgegen. Habt ihr schon Pläne für Silvester oder gar Vorsätze für das neue Jahr? Ich habe mir dazu ganz ehrlich noch gar keine Gedanken gemacht. Noch stehe ich vor dem Problem, ein Weihnachtsgeschenk für den Liebsten zu besorgen. Und ich habe dieses Jahr überhaupt keine Ideen. Was schenkt ihr denn so?

Diese Woche hatte ich:

einen Lieblingsmoment

Ach ja, fast hätte ich vergessen euch von Minis leuchtenden Augen zu erzählen, als er seinen Adventskalender sah. Ach war das schön. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie ich als Kind mit großen Augen vor einem prall gefüllten Kalender stand und die Vorfreude und das Brennen auf das Öffnen des nächsten Türchens. Genau so aufgeregt stand Mini am Donnerstag vor seinen gefüllten Tütchen. Minis Verlangen war allerdings so groß, dass er am Abend heimlich zwei weitere Türchen öffnete. Hätte er nicht so einen Schoki verschmierten Mund gehabt, dann blieb es bis zum 21.12 und 23.12 unbemerkt.

dsc01434

eine Lieblingsbloggeraktion

Ihr habe es bestimmt schon gehört oder gelesen. Diese Woche startete die Bloggeraktion Adventskränzchen und ich durfte schon einmal dabei sein. Weitere Termine folgen. Mein erster Beitrag bei dieser Aktion ist „Hautpflege für kalte Tage„. Am kommenden Sonntag bin ich dann wieder dabei, aber das Thema wird noch nicht verraten. Ich muss auch noch einmal einen herzlichen Dank an Marie aussprechen (aufschreiben), denn sie hat diese tolle Aktion, bei der über 40 weitere Blogger teilnehmen, auf die Beine gestellt. Vielen Dank dafür, es macht wirklich viel Spaß. Bitte schaut unbedingt auch auf die anderen mitwirkenden Blogs vorbei, es sind schon unglaublich tolle Posts entstanden. Es gibt auch die ein oder andere Verlosung für euch. Es lohnt sich allemal. Hier findet ihr die Liste mit allen Teilnehmern.

14589889_10207738508196041_1805532680777151158_oFotocredit: Mathias Erhart / www.flickr.com/photos/mathias-erhart/

Kommentar verfassen