Oberteile

Eine neue Frau Mia – die Vorfreude auf den Sommer beginnt

 – enthält unbeauftragte Werbelinks –

Heuete zeige ich euch meine zweite Frau Mia. Mein erstes Model seht ihr hier. Der Schnitt von Schnittreif ist so toll, passt und sitzt perfekt. Diesmal nähte ich mir das Shirt aus einem geblümten Seidensatin. Der Stoff lag schon einige Jahre im Schrank und drohte auf dem Flohmarkt zu landen. Zum Glück lag er noch im Stoffschrank und ich konnte nun dieses wundervolle Shirt daraus nähen.

frau mia

Ohh, ich freue mich schon sehr auf den Sommer! Der Stoff bringt allein die Vorfreude. So richtig sommerlich sieht meine neue Frau Mia aus.

frau mia blumig

Im Urlaub konnte ich die Bluse testen und fand sie super praktisch gerade bei heißen Temperaturen. Denn wird dieser Schnitt aus einem sehr dünnen und weich fallenden Stoff genäht, sitzt das Oberteil schön luftig und locker.

Frau Mia blumig

Liebste Grüße

Jacki

 

 

 

0 thoughts on “Eine neue Frau Mia – die Vorfreude auf den Sommer beginnt

Hinterlasse einen Kommentar

Back To Top
%d Bloggern gefällt das: