Oberteile

Mein erster Blogpost – mein erster Schnitt als E-Book | Frau Mia

 – enthält unbeauftragte Werbelinks –

Herzlich Willkommen!

Nun starte auch ich einen Blog, einen über Handmade Fashion.  Wie ihr seht und lesen könnt, stehe ich noch ganz am Anfang des bloggens. Meine Bilder sind nicht perfekt und das Schreiben ist noch sehr holprig. Aber ich habe viel Spaß und freue mich mein Hobby mit euch teilen zu dürfen.

Mein erster Post ist meine erste genähte Frau Mia von Schnittreif, ebenso mein erstes online gakauftes E-Book. Normalerweise bekam ich meine Schnitt aus Heften oder habe sie in einem Stoffladen als Papierschnitt gekauft. Nun habe ich es mal mit Ausdrucken, Ausschneiden und Kleben probiert. Die Bluse ist schnell genäht und auch für Nähanfänger sehrn gut geeignet.

frau mia streifen

Frau Mia ist eine lockere Bluse mit Raglanärmeln und nach hinten verlängertem Saum. Durch den weiten Schnitt und lockeren Sitz lässt die Bluse überall Luft herein. Perfekt für den Sommer. Im Stoffschrank fand ich diesen tollen gestreiften Baumwollstoff. Den ich mal im Internet als Überraschungs-Restepaket bestellte und nie wusste, was ich daraus nähen sollte.

frau mia streifen

Ich trage das Shirt wirklich sehr gerne. Es wird definitiv nicht die einzige Frau Mia in meinem Kleiderschrank bleiben.

frau mia stereifen

 

Liebste Grüße

Jacki

 

Hinterlasse einen Kommentar

Back To Top
%d Bloggern gefällt das: